Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Dengfeng Shaolin International (Shaolin International Hotel Dengfeng), Das Hotel befindet sich im Zentrum von Dengfeng City, der berühmten 'Songshan Shaolin, das heilige Land der Kampfkunst', mit Zhengzhou als Hauptstadt im Osten, Luoyang als die alte Hauptstadt von neun Dynastien im Westen, Zhengzhou shaoluo Schnellstraße, 207 National Highway und 310 Provinzstraße durch die Gegend, mit bequemen Transport und elegante Umgebung.
Das Hotel ist ein Touristenhotel in Dengfeng City, das von der Unternehmensgruppe Zhengzhou Xindeng verwaltet wird.Das Hotel verfügt über gut gestaltete Gästezimmer. Die Innenausstattung und das Design sind durchdacht, gut ausgestattet, komfortabel und warm und zeigen den kundenorientierten Service-Stil überall. Chinesische und westliche Restaurants mit unterschiedlichen Eigenschaften und Stilen bieten Ihnen kantonesische, Sichuan, Henan und andere Gerichte sowie verschiedene berühmte Snacks wie das Shaolin vegetarische Restaurant, Songshan spezielle Farbküche. Multifunktionshalle, kleine und mittelgroße Tagungsräume sind ideale Veranstaltungsorte für KonferenzenEs gibt auch Business Center, Flugticket, Fitnessraum, Sauna, Bar, Schönheitssalon, Karaoke und andere unterstützende Einrichtungen.
Das Hotel verbindet die Entwicklung von Betrieb und Management mit High-Tech-Leistungen, so dass das Serviceniveau des Hotels mit dem Trend der internationalen Hotelentwicklung Schritt hält.Ganz gleich, ob Sie ein Geschäftsreisender oder Tourist sind, in Shaolin International fühlen Sie sich bequem, komfortabel und natürlich.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shaolin International Hotel Dengfeng is located in the city center of Dengfeng, a well-known 'Songshan Shaolin, a martial arts mecca'. It is connected to the provincial capital Zhengzhou in the east, Luoyang, the ancient capital of the Nine Dynasties, and Zhengshaoluo Highway, National Highway 207, and Provincial Highway 310. Convenient and elegant environment.

Shaolin International Hotel Dengfeng is a tourist hotel in Dengfeng, managed by Zhengzhou Xindeng Enterprise Group. The hotel has well-designed guest rooms. The interior decoration and design are well-thought-out, well-equipped, comfortable and warm, showing customer-oriented service style everywhere; distinctive Chinese and Western restaurants with different styles provide you with Guangdong, Sichuan and Henan Various cuisines, as well as various famous snacks such as Shaolin Suzhai, Songshan specialties; multifunctional halls, small and medium-sized meeting rooms are ideal places for meetings, and business centers, air tickets, gyms, saunas, bars, beauty salons, karaoke And other supporting facilities.

Shaolin International Hotel Dengfeng combines the development of operation and management with high-tech achievements, so that the service level of the hotel keeps up with the trend of international hotel development. Whether you are on a business trip or a holiday, you can feel convenient, comfortable and natural at Shaolin International.